Gedanken eines Freundes

Der nachfolgende Text stammt von einem guten Freund aus Wien. Er spricht mir damit aus dem Herzen!

Nichts lässt mich fassungsloser zurück, als Menschen aus meinem engsten Kreis die einem perfiden Narrativ nicht entkommen sind, die jedem noch so durchschaubaren Schwachsinn Glauben geschenkt haben, die ihren Geist in den Müll geworfen haben.

Diskussionen die ich im März 2020 noch verstanden habe, Sorgen die ich in den Anfangsmomenten versucht habe zu verstehen, Meinungen die ich gelten gelassen haben, Ansichten die mir aufgrund Angst- und Panik Psychosen leid getan haben….. all das konnte ich noch einordnen (und ertragen).

Spätestens aber im Frühling 2021 konnte ich nicht mehr folgen (und zwar gar nicht mehr). Zu diesem Zeitpunkt wurde man schon regelrecht erschlagen von Lügen, gezielter Propaganda und Hetze. Spätestens da dachte ich, jetzt muss doch jeder aufwachen (und irgendwie denkt man die einem Nahe stehen müssten es doch sicher begreifen). 

Jetzt nochmal 12 Monate später wird man (sofern man bei klarem Gesunden Menschenverstand ist) täglich genötigt aufgrund aller Aufdeckungen hinzusehen ;
–  gefälschte Statistiken und Zahlen
–  Wirkungslosigkeit der Impfungen
–  Impfschäden ohne Ende
–  Enthüllungen vieler Lügen
–  Zerfall aller Prognosen
–  Errichtung eines digitalen Zwangsregimes
–  usw.  ……  usw.  …….  usw.   

Die Verschwörungsleugner haben es immer schwerer, denn die vielen Sachen, die von uns angeblichen “Schwurblern” vorhergesagt wurden sind eingetroffen. 

Wir, kämpfen um Eure Zukunft und ihr schaut einfach zu, dass ist die traurige Beobachtung. Wenn Ihr nicht aufpasst, wird Eure Zukunft zu einer Horrorfahrt, in jeder Hinsicht !  Wenn Ihr Euch heute nicht wehrt wird es morgen zu spät sein.

Aber wer bin ich schon ?   

Ein Mensch der seine Freiheit und sein Leben geniessen möchte. Ihr dagegen seid die TV-gebildeten Megaschlauen, die zeitungsgebildeten Besserwisser, die propagandagläubigen Weisen, Solidarischen und Allwissenden, die Geimpften. Ihr werdet noch an uns denken und das ziemlich bald, ihr werdet weinen und verzweifeln. Dann ist es aber einfach zu spät !

Das Erwachen ist die entfremdendste, quälendste, einsamste, verwirrendste, aber auch die befreiendste, ermächtigendste, weitreichendste Reise überhaupt.

Hört endlich auf Menschen etwas zu glauben die den IQ einer leeren Bierflasche haben ! Hört endlich den Menschen zu , die es ehrlich mit Euch meinen !   Hört auf Menschen die jetzt seit 2 Jahren allen Ausgrenzungen, Erniedrigungen, Drohungen , …etc. widerstanden haben , auf Menschen die Rückgrat gezeigt haben und die sich nicht verbiegen ließen !

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst, …. etc. dann sollte einem doch auffallen, dass da etwas nicht stimmen kann !

Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, ein riesengrosser Betrug ist ! !

Und genau das war und ist es : ein widerlicher Betrug.

Das ist jetzt die große Prüfung. Unsere gemeinsame gesellschaftliche Prüfung! Wie reif sind wir? Was bedeuten uns Freiheit, Mitmenschlichkeit und Miteinander ? Was haben wir vom Leben gelernt ? 

Alle Fakten liegen auf den Tisch und das größtenteils schon seit über zwei Jahren !

Es ist eine Bewusstheitsprüfung, mögen sie viele erkennen und bestehen. Was ich tue, ( unter anderem mit diesen Infomails ) – und mit mir viele andere Menschen, Autoren, Referenten und Aufklärer : Unterwegs sein, um die Menschen über das aufzuklären, was sich derzeit wirklich auf der Welt abspielt. 

Aber viele unserer Zeitgenossen haben leider gar kein Interesse daran. 🙁   🙁

Es ist wahrlich betrüblich …. trotz aufgehobener Maskenpflicht tragen sie diese trotzdem – Kinder, junge, alte Menschen – im Supermarkt, an der Bushaltestelle oder alleine auf dem Fahrrad. Man ist sprachlos – und ich weiß, dass es Vielen ebenso geht. Man fasst sich an den Kopf und versteht die Welt nicht mehr.   

Dennoch ist es wichtig weiter aufzuklären, denn es trägt auch Früchte. Dass Veränderungen geschehen konnten, ist der Verdienst vieler Menschen. Es sind nicht nur Autoren, Blogger oder Anwälte, sondern auch alle diejenigen, die sich etwas Hausverstand bewahrt haben und Dinge hinterfragen und auch diejenigen, die unaufhörlich auf Demos und Spaziergänge gingen und weiterhin gehen. 

Es sind alle mit daran beteiligt, die sich seit 2 Jahren der Propaganda widersetzt haben !   

Es ist wichtig zu erkennen das wir der aktive und unbezwingbare Teil der Menschen sind und täglich werden wir mehr, bis wir die kritische Masse erreicht haben !

„Es geht um`s Ganze“

Die Karten werden zurzeit ganz neu gemischt und das neue Spiel ist in Vorbereitung. Welche Position wollen wir einnehmen bei diesem Wandel ?   Unsere Entscheidungen und unsere innere Haltung sind zukunftsweisend ! ! Wir sind den Entwicklungen dieses Weltsystems nicht ausgeliefert, wir haben Schöpferkraft,  die uns die Vollmacht gibt, unser Leben zu gestalten ! ! !

Möge die Übung gelingen !    😉   🙂

GPK

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ein Gedanke zu „Gedanken eines Freundes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.