Regionalbibliothek Neujahrsapero

HeuteSimon bei seiner Ansprache Samstag fand in der Regionalbibliothek der Neujahrsapero statt.

Verbunden war er mit der Vernissage zur Ausstellung der beiden bekannten Künstler Ines van Deelen und Simon Krüsi.

Von den beiden sind hauptsächlich Portraits zu sehen. Wer jetzt meint, das sei langweilig, der muss die Ausstellung unbedingt besuchen. Es ist faszinierend, wie unterschiedlich – was sowohl Mittel als auch Stil betrifft – und überhaupt nicht vergleichbar das gleiche Thema umgesetzt werden kann.

Nach der Begrüssung der Gäste durch die Leiterin der Regionalbibliothek, Ursula Schiesser, zeigte uns Simon Krüsi anhand von zwei Bildern gleich neben dem Eingang die Unterschiede zwischen den Bildern der Künstlerin und des Künstlers auf.

Anschliessend benutzte auch Clemens Grötsch noch die Gelegenheit, in Vertretung von Röbi Marty die Gäste zu begrüssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.