Kennenlernen

SeewadelJeden Freitagnachmittag besuche ich mit meinem ausgebildeten Therapie-Hund BewohnerInnen des Alters- und Pflegeheimes Seewadel. Die älteren Menschen freuen sich jeweils sehr über die Besuche. Danach, ab ca. 16 Uhr, werde ich in Zukunft noch eine Zeit lang im Café anzutreffen sein. Das ist eine gute Gelegenheit, das Gespräch mit mir zu suchen und mich besser kennenzulernen!

Ab 22. März findet ja auch wieder der Wochenmarkt auf dem Marktplatz statt. Dann bin ich jeweils traditionellerweise ab ca. 10 Uhr im Märtkafi anzutreffen, wo ich mit Genuss ein Stück von Herbert Gerbers ausgezeichneten Wähen geniesse. Die sind wirklich sehr lecker und empfehlenswert! Auch das ist eine Gelegenheit, mit mir ins Gespräch zu kommen und mich besser kennenzulernen.

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.