Gürtellinie?

TiefschlagIm Affolter Anzeiger vom Dienstag, 11.3.2014 war unter dem Titel „Affoltemer Gemeindepräsident in wollenem Schal und roten Socken“ ein Beitrag des RPK-Präsidenten zu lesen.
Leider hat er sich sowohl im Stil als auch im Inhalt ziemlich vergriffen.
 Dass
  • ihm meine Kleidungsvorlieben nicht passen, kann ich ohne weiteres nachvollziehen.
  • er die Leistungen von Clemens Grötsch lobt, ist durchaus legitim.
  • er sich aber mit dem restlichen Teil seines Beitrages ausserhalb jeglicher Fakten und unterhalb der Gürtellienie bewegt, finde ich bedauerlich.
Ich hätte mehr von ihm erwartet.
Mein Vorgehen an der letzten Gemeindeversammlung, als ich gegen die Empfehlung der RPK den Stimmbürgern den Austritt aus dem Zweckverband Sozialdienst empfahl und sie meiner Empfehlung auch noch folgten, war offenbar eine „Kröte“, die er bis heute noch nicht verdaut hat. Das tut mir leid! Für ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.