Danke!

Danke_Notiz Am letzten Freitag erhielt ich von einer Affoltemer Einwohnerin eine Mail, in der sie mich nach meinen Ansichten über ein paar klar spezifizierte Punkte fragte.

Am Samstag, vor meinem Ausflug mit dem Motorrad, setzte ich mich hin und sandte ihr die gewünschten Antworten. Das war eine ganz spannende Angelegenheit. Ich hatte keine Ahnung, wer diese Dame ist und was sie mit meinen Antworten machen würde.

Am Sonntag erhielt ich wieder eine Mail von ihr. Darin stand am Schluss zu lesen:

Gerne gebe ich Ihnen meine Stimme, nicht zuletzt auch wegen Ihres beruflichen Werdegangs. Ein Gemeindepräsident mit Herz und Verstand, der nicht in dubiose finanzielle Interessen verwickelt ist: das braucht Affoltern!

Herzlichen Dank für diesen Aufsteller!

P.S. Das Bild in diesem Beitrag habe ich von der Seite www.fremdplatziert.ch, die ich hiermit allen Lesern wärmstens ans Herz lege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.